Noël

Idées cadeaux pour Noël

Neues aus Bethlehem
Neues aus Bethlehem

Neues aus Bethlehem

15 wunderbare Weihnachtsgeschichten

Eine junge Frau wird schwanger – nicht von ihrem Verlobten. Hirten werden erschreckt – von einem über­natürlichen Ereignis. Ein armes Kind wird geboren – und verändert die Welt.

Weihnachten fasziniert und bringt uns zum Staunen. Wir müssen nur auf ihre Botschaft hören. Und genau da liegt das Problem: Wir haben uns an die unglaub­lich spannende Botschaft gewöhnt. Wir meinen, Weihnachten zu kennen – und achten nicht mehr auf ihre Dramen und Wunder.

Markus Brunner setzt die Ereignisse von Weihnachten in neue Perspektiven. Er nimmt uns mit in imaginäre Räume der sicht­baren und unsicht­baren Welt, der Vergangen­heit, Gegen­wart und Zukunft. So lässt er uns neu staunen – und immer wieder auch lachen – über die schönste Geschichte aller Zeiten.

 

CHF 18.80

(TVA incluse)

Ajouter aux favoris
Créer une nouvelle zone de texte
Insérer une image

Neues aus Bethlehem
a été placé dans le panier d'achat.

Passer à la caisse

Nous utilisons des cookies afin de vous permettre le meilleur des services. En continuant à naviguer sur ce site, vous acceptez notre utilisation de cookies. Plus d'informations.

J’accepte